Anmeldung Ferienbetreuung

Sehr geehrte, liebe Eltern,

Wir möchten Sie über die Ferienbetreuung an der Schele-Schule informieren.

Wir werden Ihren Kindern in der Betreuung attraktive Angebote sowie diverse Exkursionen anbieten. Bitte bedenken Sie, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Kindern aufnehmen können. Bei Interesse melden Sie Ihr Kind bitte hier an. Die Kosten belaufen sich auf Euro 25,- pro Tag.

Mein Kind soll die Sommerbetreuung in der Schele-Schule zu folgenden Zeiten besuchen:

Den Betrag von 25,- Euro pro Tag werde ich auf das folgende Konto überweisen:

Schele-Schule und Kindergarten gGmbH
    Berliner Volksbank
    BIC: BEVODEBBXXX.
    Verwendungszweck: Name des Kindes

Durch das Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich bis auf Widerruf mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden. Ihre persönlichen Daten, die Sie uns im Rahmen eines Bewerbungsprozesses zur Verfügung stellen, werden ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Bewerbung, unter Wahrung des Datengeheimnisses, verwendet.