Arbeitsgemeinschaften

Hinweis

Beachten Sie bitte, dass die Arbeitsgemeinschaften einer maximalen Auslastung unterliegen. Bei Überbelegung entscheidet das Losverfahren über die Teilnahme. Falls dadurch keine Wunschzuteilung erfolgt, impliziert das aber automatisch einen gesicherten Platz für die Wunsch-AG im folgenden Schulhalbjahr.

Einteilung

Die fertigen AG-Listen für das kommende Schulhalbjahr sind kurz nach Ende des Anmeldeprozesses an den Aushängen im Gang Richtung Schulbüro einsehbar.

Die Arbeitsgemeinschaften sind fester Bestandteil vieler Schulen und werden auch an der Schele-Schule angeboten. Sie können von den Schülern freiwillig gewählt werden und finden außerhalb des regulären Unterrichts statt. Unten finden Sie eine Auflistung aller zurzeit angebotenen Arbeitsgemeinschaften, außerdem weitere Angaben über Zeit und Ort der Kurse, wer sie leitet – und für welche Klassenstufen sie konzipiert sind. Wenden Sie sich bei Fragen zu den Inhalten der Arbeitsgemeinschaften bitte an die entsprechende Lehrkraft.

Anmeldung

Der Anmeldeprozess für die Arbeitsgemeinschaften ist abgeschlossen. Die Einteilung der Kinder zu den einzelnen AG’s entnehmen Sie in Kürze bitte den Aushängen im Flur zum Sekretariat der Schele-Schule.

Ag Klasse
Reiten außerschulisch