Liebe Eltern, liebe Kinder,

für all diejenigen, die gern ein Musikinstrument lernen wollen, aber vor allem für die, die sich noch nicht sicher sind, welches es sein soll, bietet die Schele-Schule Musikunterricht an.

Die Musikschule kommt zu uns ins Haus

Diese Initiative soll vor allem den Musikunterricht in der Schele-Schule verstärken, aber auch den Eltern den Weg zu den sonstigen Musikschulen in der Stadt ersparen.

Für Kinder (nach Wunsch auch Erwachsene), die auf der Suche nach dem geeigneten Musikinstrument sind, gibt es das Instrumentenkarussell. Es werden während eines halben Jahres verschiedene Instrumente jeweils vier Wochen lang ausprobiert.

• Gitarre
  • Schlagzeug
  • Klavier
  • Perkussion
  • Gesang

Für den Einzelunterricht steht eine größere Auswahl an klassischen, sowie modernen und ethnischen Instrumenten zur Verfügung.

• alle Streichinstrumente (z.B. Geige, Cello, Bratsche, …)
  • alle Blasinstrumente (z.B. Flöte, Klarinette, Saxophon, …)
  • ethnische Musikinstrumente aus verschiedenen Kontinenten

Bei Fragen rund um die Angebote der Musikschule wenden Sie sich bitte persönlich an Herrn Hammiche (Telefon: 015227621280, E-Mail: info@cherifhammiche.de).

Angebotsauswahl:*