Anmeldung für Schule und Kindergarten

Sowohl die Anmeldung für die Schule als auch für den Kindergarten durchlaufen das gleiche Bewerbungsverfahren, entweder auf postalischem Weg oder über unser Online-Formular.

Wenn Sie uns die Anmeldung postalisch zukommen lassen möchten, drucken Sie das Anmeldeformular auf dieser Seite bitte aus und füllen es vollständig aus. Zudem benötigen wir die Geburtsurkunde, ein Passfoto Ihres Kindes sowie ein aktuelles Zeugnis bzw. eine Beurteilung des Kindergartens

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

Schele-Schule
Olympische Straße 23

Anmeldeformular zum Herunterladen:

Online Formular

Daten der Eltern:

1. Erziehungsberechtiger:

Geschlecht:

2. Erziehungsberechtiger:

Geschlecht:

Daten des Kindes

Anmeldung für:

ab

Wir benötigen die Geburtsurkunde, ein Passfoto Ihres Kindes sowie ein aktuelles Zeugnis bzw. eine Beurteilung des Kindergartens.

Benutzen Sie hierfür den Upload

Geburtsurkunde:

Passfoto:

Durch das Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich bis auf Widerruf mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden. Ihre persönlichen Daten, die Sie uns im Rahmen eines Bewerbungsprozesses zur Verfügung stellen, werden ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Bewerbung, unter Wahrung des Datengeheimnisses, verwendet.